Desinfizierung von Gemeinden
Exakt Clean unterstützt Gemeinden mit der Nanosilber -Technologie bei der Beseitigung des Risikos durch Bakterien und Viren und sorgt für eine gesunde Arbeitsumgebung.
Wie wird die Desinfizierung durchgeführt?
Nach der Reinigung werden mit Hilfe von ULV-Geräten und der Verneblungstechnik alle Oberflächen mit Nanosilber bedeckt. Es bleibt kein Ort übrig, an dem Mikroorganismen überleben können.
Die Anwendung dauert 5-10 Minuten (abhängig von der Größe), nach einer kurzen Wartezeit wird der Raum belüftet und zur Verwendung geöffnet.
Die Filter von Klimaanlagen sollten entfernt, gewaschen und nach dem Trocknen mit Nanosilber beschichtet werden.
Nach dem Auftragen erfolgt kein Abwischen oder Reinigen. Nanosilberkörner bilden auf Oberflächen einen unsichtbaren Film und bieten langfristigen Hygieneschutz.



